0% Finanzierung

Buche jetzt, zahle später. Schönheit kennt keine Wartezeit!

img-1

Unsere zinslose Ratenzahlung

Erfülle dir deine Schönheitswünsche, unabhängig von deinem Budget.

Mit der 0% Finanzierung von the laser station kannst du jetzt sofort unsere Dienstleistungen wie Laserhaarentfernung oder Microneedling nutzen und bequeme monatliche Ratenzahlungen vereinbaren – ohne Zinsen und zusätzliche Gebühren.

Warum auf das warten, was du schon immer wolltest? Ob seidenglatte Haut durch Laserhaarentfernung oder erneuerte Haut durch Microneedling, du kannst dir deinen Wunsch erfüllen und die Kosten einfach in monatlichen Raten begleichen. Ohne Zinsen, ohne Gebühren, ganz unkompliziert.

Du bestimmst selbst, wie hoch deine monatlichen Raten sein sollen. So bleibt Schönheit für jedes Budget möglich.

Unsere Experten beraten dich gerne kostenlos in unserem Studio in Wallisellen.

Sorgenfreie Bezahlung

Frei von Zinsen

Genieße unsere Dienstleistungen ohne zusätzliche Zinsen auf deine Ratenzahlung

Null versteckte Gebühren

Bei uns zahlst du genau das, was du siehst – keine zusätzlichen Kosten

Deine Wahl, deine Laufzeit

Du hast die Kontrolle und kannst eine Laufzeit von bis zu 48 Monaten wählen

Sophie GlocknerSophie Glockner
04:19 15 Aug 23
Absolut erstaunt über die Professionalität bei Karolina. Meine Laser-Haarentfernung war schnell und schmerzfrei. Tolle Erfahrung!
Martina KrugerMartina Kruger
07:00 14 Aug 23
Die Laser-Haarentfernung bei Isabel ist unübertroffen. Sie sorgt dafür, dass man sich wohl und gut betreut fühlt. Empfehle ich gerne weiter!
Shayenne PolitiShayenne Politi
17:30 10 Aug 23
Die medizinische Laser-Haarentfernung war eine hervorragende Entscheidung! Der Prozess war schnell, nahezu schmerzlos und die Ergebnisse sind beeindruckend. Nach nur wenigen Sitzungen war der behandelte Bereich fast vollständig haarfrei. Professionalität und Freundlichkeit des Teams waren das Tüpfelchen auf dem i. Absolut zu empfehlen!
Linda KochLinda Koch
12:44 05 Aug 23
Sehr sympathisch und nett.Es hat einen sehr professionellen Eindruck gegeben.
dreadrea
12:08 21 Jul 23
Ich bin sehr zufrieden, man fühlt sich super aufgehoben, Isabel ist sehr professionell und erklärt alles immer sehr gut. Man sieht nach jeder Behandlung tolle Resultate! highly recommended!
Hallo Laser Station.Ich war gerade bei der Alex. Sie hat es super gemacht. Sehr freundlich und professionell.Komme wieder.Vielen Dank
Julia S.Julia S.
16:32 31 May 23
Bisher lief alles sehr professionell ab. Es gab eine ausführliche Beratung/Aufklärung. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und das Studio ist sehr sauber und ordentlich 😊
BrunaBruna
12:06 11 May 23
Alexandra war während des gesamten Prozesses tadellos. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe schon die Unterschied gemerkt, obwohl ich gerade erst mit dem Prozess begonnen habe.
Natalie OhmNatalie Ohm
08:29 20 Apr 23
Francesca ist der absolute Wahnsinn!!! Ich bin überwältigt von dem Studio. Bereits nach der ersten Behandlung, hatte ich unglaubliche Resultate!! Nur zu empfehlen ❤️
Felicitas SchmidFelicitas Schmid
17:23 07 Mar 23
Ich war bei Francesca und war sehr zufrieden. Allg. ist die Praxis sauber und das Personal sehr freundlich. Kann das Studio definitiv empfehlen. 🙂
Vanessa GözogluVanessa Gözoglu
09:32 14 Jan 23
Ich hatte heute meine 2. Behandlung und bin bisher sehr zufrieden. Ich konnte schon nach der 1. Behandlung positive Resultate erkennen.
js_loader

Ihr Exklusives Angebot

für eine Ganzkörper-Laserbehandlung

Wählen Sie Ihre individuelle Behandlungsanzahl und erleben Sie die Freiheit haarfreier Haut schon ab CHF 16.25 pro Monat.

Hast du Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren? Wir freuen uns darauf, dir weiterzuhelfen!

Adresse Richtiring 30, 8304 Wallisellen, Schweiz

E-Mail info@thetanningstation.ch

Warum the laser station?

  • Schweizer Exzellenz: Wir bieten erstklassige Qualität zu fairen Preisen.
  • Zentral gelegen: Besuche uns in unserem Studio in Wallisellen.
  • Vertrauenswürdig: Über 10’000 zufriedene Kunden können sich nicht irren.
  • Kostenlose Beratung: Wir bieten kostenlose Beratungstermine, um all deine Fragen zu beantworten
img-16

Jetzt kostenlosen Termin vereinbaren

img-17

Google Bewertung

★ ★ ★ ★ ★

4,9